der letzte Beitag 2015 ♥

Guten Abend zum letzen Mal im Jahr 2015 hihi ♥

Ich mag auch noch einen allerletzen Post im Jahr 2015 machen und mich bei euch Lieben bedanken! ♥ So viele Menschen haben sich auf meiner Seite und meinem Blog über das Jahr angesammelt, es ist so viel passiert, ich darf für so viele liebe Menschen Schnitte und Stoffe testen und ich habe so viele Menschen kennengelernt. Es war echt ein ganz tolles Jahr, auf das ich immer wieder gerne zurück gucken mag!



 Das letzte, was ich euch in diesem Jahr zeigen möchte ist ein Kleid für die mini-Schwester. Ja, ja ich mag gar nicht wissen, wie viele ich in diesem Jahr genäht habe haha. Ich glaube es sind ziemlich viele! Aber ich mag sie einfach so sehr :) 



 Der Latzrock von Mamasliebchen hat es mir ja auch total angetan und ich wusste sofort, was ich nähen will, als ich die tollen neuen Sweat-Stoffe von der Astrokatze gesehen habe :) 


 Ich durfte die 'Roboter' aus der Kuschelfreunde-Serie vernähen! So viele tolle Stoffe, da fiel es mir ganz schwer mich zu entscheiden, aber hier hatte ich sofort ein graues Latzkleid mit einer niedlichen Roboter-Appli im Kopf und so wurde es dann auch ganz schnell umgesetzt ♥



 Passend dazu gab es eine Leggings aus den passenden Blockstreifen. Der Schnitt ist ebenfalls von mamasliebchen und ich finde es passt alles super zusammen :)



 Die meisten Probenähbeispiele zu den Robotern waren für kleine Jungs, aber ich finde sie sind durchaus auch mädchentauglich ♥ Mein kleines Mädchen hat extra Herzchen-Antennen, damit er ganz viel Liebe empfangen kann hihi. 



 Ich bin ganz doll verliebt in das neue Outfit ♥ Die Stoffe sind allesamt ganz toll, super weich und kuschelig und auch ich durfte noch weitere der tollen Stoffe vernähen und freue mich euch die Bilder dazu im neuen Jahr dazu zu zeigen! 



 Genauso wie viele andere Outfits, wo ich es einfach nicht mehr geschafft habe euch diese zu zeigen :) Es wird also direkt im neuen Jahr mit einigen neuen und einigen älteren Projekten weitergehen und ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit euch ♥


 Da wird ja dann auch nicht mehr nur die mini-Schwester benäht, sondern auch die Baby-Schwester, die ende März kommen soll. Darauf freue ich mich ja auch schon sehr! Aber auch meine kleine Schwester soll endlich mal mehr bekommen! ♥ Eine liebe Leserin hatte letztens geschrieben, dass sie es schön fände, wenn ich mehr für sie nähe und da hat sie so recht! Es gibt auch viele tolle Stoffe, die für ihr Alter sind und ich habe mir fest vorgenommen mehr für sie zu nähen! Und eine weitere große Änderung wird es hier auch geben, dazu schreib ich aber mehr, wenn es soweit ist. Ihr dürft also alle ganz gespannt sein und ich hoffe doch sehr, dass ihr auch im nächsten Jahr noch bei mir seid, denn ohne euch wäre missichen nicht komplett. VIELEN lieben Dank für alles!! ♥♥♥

Feiert schön und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr,

 

 

Kommentare:

  1. Du hast wieder sooo toll genäht - ich schau mir so gerne Deinen Blog an - alle Sachen sind einfach super :). Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Nähen und an Deinen vielen Schwestern :) :). alles Gute für 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du liebe! ♥ Vielen, vielen Dank ich freue mich so sehr über deine Worte! :)
      und dir wünsche ich etwas verspätet auch noch ein wunderschönes neues Jahr 2016! ♥

      Löschen
  2. Du hast wieder sooo toll genäht - ich schau mir so gerne Deinen Blog an - alle Sachen sind einfach super :). Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Nähen und an Deinen vielen Schwestern :) :). alles Gute für 2016

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design