Traumstoffe und ein neues Kleid für die kleine Schwester ♥

Huhu meine Lieben!

Als ich den neuen Stoff von Alles für Selbermacher nach dem Design von Nikiko gesehen hatte, hab ich mich sofort verliebt und ich wusste auch schon genau, was ich der mini-Schwester daraus nähen möchte... Aber da hat mir dann jemand gewaltig einen Strich durch die Rechnung gemacht haha!



Ich war auf der Arbeit, als meine Mama mir schrieb, dass wieder neue Stoffe für mich gekommen sind. Natürlich wusste ich, was darin ist und ich hab meine Mama gebeten mir ein Foto zu schicken! Meine kleine Schwester wollte das unbedingt machen und dann, als sie ihn gesehen hatte, da wollte sie unbedingt etwas aus dem tollen Stoff haben. 


 Den Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen.  ♥
Sie bekommt SO selten etwas, da die meisten Stoffe einfach zu bunt für sie sind, und sie sie nicht mehr tragen mag. Außerdem will sie Keine Rüschen, Bommel oder Schleifen und das fällt mir immer sooo schwer, dass ich einfach lieber Mini benähe, ABER nun war sie endlich mal wieder dran ♥♥



 Ich habe ihr ein ganz schlichtes Kleid genäht - die Wanda von Schnittgeflüser und ich mag es sooo gerne. Dieser unglaublich schöne Stoff braucht gar nicht viel Tüdelei, er wirkt so einfach VIEL besser! 



Das Motiv ist einfach mal was ganz anderes und so unglaublich schön, aber auch die Farben sind wirklich klasse :) 

 Aber nicht nur ich bin total verliebt, auch meine kleine Schwester mag es sooo so gerne. Sie war so zufrieden und glücklich - was für ein schönes Lob ♥ Ich sollte wohl doch öfter mal was für sie nähen!! 




 thihi so ganz ohne ging es dann aber doch nicht! Es mussten also passend zum Stoff ein paar her :) Wie gut, wenn man eine beste Freundin hat, die direkt um die Ecke wohnt und Federohrringe hat, die sie nicht mehr trägt - sie passen super zum Kleid ♥


 Das Fotomachen war dieses mal sooo angenehm! Sie bleibt einfach stehen, wenn ich ein Bild mache und versteht, was ich ihr sage! Das war echt schön :) Zudem wäre das Muster des tollen Stoffes auf einem Kleid der mini-Schwester sicher nicht so schön zur Geltung gekommen! 

 Meine kleine Schwester ist glücklich, dann bin ich das auch! 

Nun muss ich aber ganz dringend mal mein Zimmer aufräumen haha. Das leidet neben Arbeit und nähen sehr! Aber ich wollte euch noch schnell die Bilder zeigen :) 

Habt einen schönen Abend ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design