Novembercats ♥

Hallo meine Lieben!

Bevor der November nun bald schon wieder vorbei ist mag ich euch noch schnell einen ganz wunderbaren Stoff zeigen. Und den MUSS ich euch unbedingt in DIESEM Monat zeigen, denn der Stoff heißt 'Novembercats' und passt daher supi hihi ♥



 Der tolle Stoff ist eine Eigenproduktion von Trolinum und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich ihn vernähen durfte, denn die mini-Schwester freut sich immer sehr, wenn unsere Katzen nach Hause kommen und die sind, genau wie die Katzen auf dem Stoff, auch schwarz :) 



 Das war nicht immer so und vor ein paar Monaten noch haben die Katzen sehr unter ihr gelitten und sie hatte große Freude daran, sie zu ärgern. Das hat sich aber zum Glück geändert hihi :)


 Und weil ich das Motiv so schön fand, habe ich es der mini-Schwester auf den Bauch appliziert und genähmalt. Irgendwie geht es nicht mehr ohne. Es macht einfach so viel spaß und ich kann 'malen', was immer ich will ♥ Das finde ich so viel besser, als wenn ich mir eine Stickdatei kaufe, die ich dann nur einmal sticke.. Evtl noch ein zweites Mal haha.



Und passend zum Pulli habe ich die passende Jeans mit Katzen aus dem Schrank gefischt, die die Mama der mini-Schwester mal gekauft hat. Da sie sich in Jeans aber immer so schlecht bewegen kann trägt sie eigentlich ausschließlich Leggings und nun ist sie schon fast zu klein :( Wie gut, dass wir den Pulli auch als Kleid zu einer Leggings tragen können ♥


Die Lou wollte ich schon so lange mal nähen, aber irgendwie wollte ich sie nie kaufen, weil ich schon so viele Schnitte habe, aber ich kam dann eben doch nicht drum rum.. Ich bereue den Kauf aber auf keinen Fall! Der Schnitt ist SO genial und der mini-Schwester gefällt es auch super, wie man sehen kann ♥



passend dazu gab es noch eine Beanie ♥ (weil das Kind ja so wenig Mützen hat haha! ) 



Bei meiner Stoffkombi war ich dieses Mal ein bisschen unsicher, ob es alles so passt, aber auch ich mag es :) 

Ich wünsche euch jetzt allen noch einen schönen Abend und gebe mich mal wieder meinem mini-Martha-Fieber hin haha. Ich habe schon Nummer 3 genäht und weiß gar nicht, wann ich sie euch alle zeigen soll.. Aber der Schnitt ist sooo genial! Bald mehr dazu :)
Auf meiner Facebook-Seite gebe ich euch auch noch die Gewinnerin vom Ebook 'Großstadtpiraten' bekannt - huscht schnell rüber :) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design