neuer Lieblingsschnitt für die mini-Schwester ♥

Huhu ihr Lieben ♥

Nun hab ich es wieder eine Woche nicht geschafft euch etwas zu zeigen, dabei weiß ich gar nicht, wie ich das noch alles unterkriegen soll. Es hat sich wirklich einiges angesammelt :) 



 Diesmal mag ich euch ein ganz ganz tolles Kleid zeigen, wo ich mich frage, warum ich es nicht schon eher entdeckt habe! Das ist genau meins und es gefällt mir soooo gut und ist einfach mal was ganz anderes, als all die anderen Kleider ♥




 Ist das nicht toll? Also ich bin total begeistert und habe glaube ich einen neuen Lieblingsschnitt dazu bekommen :) 


 Der tolle Schnitt ist von Näh-Connection und ist eigentlich ein englisches Ebook. Wobei ich glaube ich, ich hätte es mir nie nie niemals auf Englisch gekauft haha. Ich bin wirklich sprachlich seeehr unbegabt und egal wie schön das Kleid ist, an eine andere Sprache hätte ich mich nicht rangetraut! 



 Wie gut, dass die liebe Annika, die hinter Näh-Connection steckt, diese Schnitte ins Deutsche übersetzt und es so auch für Leute für mich möglich macht, den tollen Schnitt zu nähen :) Ich finde es ist eine ganz großartige Idee und freue mich wahnsinnig, dass ich sie seit kurzem in ihrem Team unterstützen darf!

 


Ihr werdet nun also jeden Monat einen Schnitt sehen, den ich für sie nähen darf und ich stelle ihn euch dann vor :) 


 Das Kleid ist aber glaube ich etwas für jede Mädels-Mama :) Ich liebe es und es war mit Sicherheit nicht das letzte! ♥


Mit den tollen Stoffen habe ich schon sooo lange geliebäugelt, aber ich bin immer hart geblieben thihi. Bis mich die liebe Stephie vom Stoffhafen anschrieb und mir diese Traumstöffchen zukommen lies und mich bat etwas schönes draus zu nähen. Ich habe mich SOOO sehr darüber gefreut und sie ist so eine Liebe ♥ Aber nicht nur das thihi sie hat auch noch andere tolle Stoffe :) Also vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! ♥



 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, aber ich hoffe, dass wir uns die nächsten Tage nochmal lesen :) Ich mag euch noch etwas zeigen! ♥

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design