lässig und chick für die mini-Schwester ♥

Huhu ♥

Bestimmt habt ihr die beiden neuen tollen Ebooks schon gesehen oder? Ich bin mal wieder zu spät hihi. Ich war aber das ganze Wochenende krank und arbeiten und bin irgendwie nicht dazu gekommen. Weil ich heut aber noch immer krank bin und nicht zur Arbeit konnte, möchte ich es ganz dringend nachholen :) 


 Ein wunderschöner Schnitt für alle Baumwollschätze, die man so im Schrank sammelt, wenn man wie ich bevorzugt einfach aus Jersey oder Sweat näht :)


 Ich habe mich sooo in den Schnitt 'Lillian' von Mariele-bezauberndes für deine Liebsten und Dich verliebt ♥ und obwohl ich erst aus zeitlichen Gründen nicht mittnähen wollte, haben mich all die tollen Beispiele so begeistert, dass ich gar nicht anders konnte. Im Moment überschlagen sich die verschiedenen Probenähen und ich muss einfach manchmal nein sagen, damit es mir nicht zu viel wird.. Ich bin darin ganz schlecht, da ich gerne jeden unterstützen mag und mich immer freue, wenn sie MICH fragen, aber in den letzten Wochen habe ich einfach gemerkt, dass es zu viel wurde und gelernt ab und an auch mal nein zu sagen..



 Im Probenähteam von der tollen Hose 'Linja'von Din.Din Handmade war ich schon lange und als die diese aus dem tollen french Sweat genäht hatte und überlegte, was ich dazu nähen möchte, passte die Bluse Lillian dann aber einfach perfekt und ich habe beide Probenähen kombiniert ♥



 Ich wollte nicht, dass die coole Hose eher als Jogginghose zu Hause getragen wird, aber auch nicht, dass die schicke Bluse nur getragen wird, wenn man mal weg geht. Also einfach beides kombiniert und ich mag es sooo gerne :) 



 Und da ich was Baumwolle angeht ja immer ein kleiner Schisser bin und angst habe, dass es nicht passt und zu klein ist, habe ich die Bluse eine Nummer größer genäht als die mini-Schwester gerade trägt, daher ist sie noch etwas zu lang :) 

 Sie lässt also noch viel Platz zum Wachsen und Größerwerden hihi :) 



 Ich habe für den tollen Schnitt sogar mein letzten Rest von meinem Lieblingsstoff angeschnitten ♥ Passend zum Pur Pur Mantel hat sie nun auch eine Bluse :) 



 Ich finde Hose und Bluse super zusammen, aber auch einzeln kann es gut getragen werden und ich mag es ja immer gern, wenn man mehrere Teile kombinieren kann und nicht immer auf ein Outfit angewiesen ist :) 


Schleifen durften natürlich nicht fehlen hihi! 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich werde ganz schnell wieder ins Bett huschen, damit ich bald endlich wieder gesund bin! 







 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design