Happy Birthday kleine mini-Schwester ♥♥


Hallo meine Lieben!

Ich habe es wirklich mal geschafft euch etwas zu zeigen, was ich euch am Vortag angekündigt habe hihi! Ich bin zugegeben ein bisschen stolz auf mich, denn sonst schiebt es sich ja doch immer tagelang.. AABER es geht um den Geburtstag der mini-Schwester und das ist ja immerhin etwas besonderes ♥ Und am Geburtstag darf natürlich auch kein Geburtstagskleid fehlen! 



 Und weil es der besondere Tag der mini-Schwester ist habe ich auch ein ganz besonderes Schätzchen aus meiner Schublade geholt ♥ Ich liebe diesen Stoff und hüte ihn sehr! Zum Geburtstag passte er dann aber einfach wunderbar :) 



 Erst habe ich überlegt es schlicht zu machen und einen Kuchen und eine 2 und Luftballons etc zu applizieren, aber davon habe ich dann Abstand genommen, weil ich es immer schade finde, wenn es so gebunden ist und dann nicht mehr angezogen wird :( Dieses Kleid ist aber absolut auch nach dem Geburtstag tragbar! Eine dezente zwei auf dem wunderschönen Knopf kann man ruhig auch so tragen. Immerhin ist sie nun ja auch zwei hihi. Und mit 3 passen wir dann hoffentlich nicht mehr in Gr. 86! 



 Ein extra Tüllrock gab es dann noch, weil die Mama der mini-Schwester sich es gewünscht hat :) Bewusst aber ein Rock, damit es auch ohne getragen werden kann, da Tüll ja auch wieder sehr gebunden ist.. 



 Wir hatten einen ganz tollen Tag zusammen und die mini-Schwester wurde reichlich beschenkt ♥




 Sie hat sich so sehr gefreut und freudig alles aufgerissen :) Irgendwann hatte sie zwar genug von Geschenken und wollte sie lieber bespielen, aber sie hat geduldig alle geöffnet haha. 

Und ich weiß, Eigenlob stinkt sagt man ja immer, aber ich bin wirklich ziemlich stolz auf das Geburtstagskleid! Ich finde es steht ihr sooo gut♥ und wenn ich mir die Bilder vom letzten Geburtstag so anschaue, dann könnte ich immer wieder nach hinten umkippen. Da liegen wirklich Welten zwischen! Und doch ist es erst ein Jahr hier. Es ist unglaublich, aber jetzt wird mir so wirklich bewusst, wie auch ich mich in dem letzten Jahr verändert habe, wie meine Seite gewachsen ist und was aus einem einzigen Hobby entstanden ist. An dieser Stelle auch ein ganz liebes DANKE an euch alle, denn ohne euch wäre meine Seite nicht das, was sie ist! Damit ihr aber auch wisst, wovon ich spreche habe ich mir nochmal die alten Bilder von meiner Seite gesucht und zeig sie euch mal. 


verschwommen und verwischt..die Farben toootal verfälscht und ein unschönes Herz auf dem niedlichen Gesicht meiner mini-Schwester.. Ja, ich habe wirklich so viel dazu gelernt! Ich bin oft heute noch unzufrieden mit meinen Bildern, wenn ich dann aber gestern diese gesehen haben muss ich sagen, dass sie schon tausend Mal besser sind! Nun also schnell weg von den alten Bildern und hin zu den vom neuen Kleid ♥


 Ohja schon viel besser hihi! Wir hatten wirklich einen tollen Tag und ich mag mich an dieser Stelle auch nochmal für die lieben Glückwünsche bedanken! ♥ Ich habe mich sehr gefreut, wie viele an meine mini-Schwester gedacht haben :)

So und nun habt noch einen schönen Abend, ich werde nun wieder an meine Nähmaschine gehen :) 

Bis bald, 

 

 

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist wirklich ultra niedlich! (*___*) Wuuunderschön, wie alles was du so nähst! Ich bin letztens auf der Suche nach einem Schnittmuster über deinen Blog gestolpert und war total geflasht von deinen Näharbeiten! (*O*) SO VIEL ZUCKER! <3
    Ich wette deine Stiefmutter ist total glücklich über deine kreativen Geschenke! :D Ich wärs auf jedenfall! haha
    Seit ich letztes Jahr endlich auch eine Nähmaschiene habe, beschäftige ich mich in meiner Freizeit fast nur noch damit was alles möglich ist! >w< Davor nähte ich immer nur per Hand (sogar mein Hochzeitskleid) und dachte, die Nähmaschinen brauch ich nicht...- von wegen! Da ist ja so viel mehr möglich! *___* Und deine Nähwunder zeigen ganz besonders deutlich wie sich damit kleine Träume erfüllen können!! Einfach herrlich =D
    Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg,
    Janina Tube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina! :)
      Woooooow! DANKE DANKE DANKE für deine lieben Worte! Ich freue mich wirklich waaaahnsinnig darüber!♥ Angefangen hab ich vor ca 2 Jahren auch mit der Hand und kleinen Deko Herzen thihI! Und ja nun ist so was großes draus geworden! Ich bin selber immer und immer wieder erstaunt!

      Ganz liebe Grüße ! ♥

      Löschen
  2. Woher ist denn dieser bezaubernde Stoff

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design