jeder Musikfan braucht eine Gitarre! Oder gleich ganz viele auf einem Kleid!

Guuuten Abend meine Lieben ♥

Die mini-Schwester steht so sehr auf Musik! Sobald ein Lied losgeht, das sie gut findet, wird alles stehen und liegen gelassen und sie klatscht fröhlich in die Hände und fängt an zu tanzen. Es ist SOOO niedlich ♥  und daher war mir sofort klar, welchen Stoff ich nehme, als die liebe Anna-Lena von Trolinum mir die Auswahl lies, einen aus ihren tollen Stoffen auszuwählen! Ein riesen Dankeschön von mir an dieser Stelle nochmal! Ich hab mich echt gefreut! :) 



 Als Kombi zu den Gitarren durfte ich mir den tollen melierten Jersey aussuchen und ich habe eine Leggings von Mamasliebchen draus genäht. Sie sitzt einfach perfekt! Ich bin echt total begeistert von dem Schnitt, da viele Leggings immer zu weit sind.. Aber diese passt wirklich so  gut! 


 Ich hab die Frühlingstunika von Lillesol & Pelle genäht. Ja ich weiß, ich habe die Jahreszeit etwas verpasst, aber ich wollte sie schon so lange mal nähen und irgendwie bin ich immer nie dazu gekommen, also hab ich das jetzt schleunigst nachgeholt :) 




 Dazu gab es wieder den tollen Bolero 'Issy' von Feefee. Echt ein super Schnitt zum drüberziehen und er macht so viel her :) Ich mag ihn echt gerne! 


 Natürlich durfte eine eigene Gitarre für die mini-Schwester nicht fehlen hihi! 



 Und damit sie auf dem Kopf, jetzt wo es immer kälter wird, nicht friert gab es noch eine passende Mütze. Der Schnitt ist ebenfalls von Mamasliebchen und mit der Schnalle vorne rüber ein echter Hingucker! 

 Ich find es an der mini-Schwester echt total niedlich! ♥ Und habt ihr es hier und da glitzern sehen haha? Mit im Probenähpaket lagen die coolen Nieten von Trolinum. Ein echter Hingucker! 

Und wenn meine Schwester schon Freudensprünge macht, dann weiß ich, dass es ihr auch gefällt :) Zumindest super bequem und tobetauglich! ♥

Ich bin jetzt mal ganz fix wieder an der Nähmaschine, denn im Moment ist es hier auf dem Blog zwar recht ruhig, aber im Hintergrund arbeite ich GAANZ viel und ab und an nähe ich auch, wenn es die Zeit zulässt. Ich nähe schon seit Tagen an dem Wintermantel für mini, aber bald habe ich es geschafft. Ich freue mich schon :) Den bekommt ihr dann natürlich auch zu sehen!

Habt alle noch einen schönen Abend und bis hoffentlich ganz bald mit einem fertigen Wintermantel! 

 

Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt und du hast mich gerade zum dem Schnitt von FeeFee überzeugt! Das sieht und passt alles super zusammen! Tolle Arbeit....

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen, vielen lieben Dank für deine Worte! :) Ich freue mich wirklich ganz doll und auch, dass ich dich vom Schnitt überzeugen kann! Ich kann dir aber versprechen, dass er sich total lohnt ♥ So viele Möglichkeiten und so vielseitig! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design