große Wolkenliebe ♥


Hallo meine Lieben :)

Auf meiner Facebook-Seite habe ich euch ja gestern schon einen kleinen Einblick gegeben und diejenigen unter euch, die auch auch Mamasliebchen folgen, haben vielleicht auch schon das ganze Kleid gesehen :) Ich mag es euch dennoch nochmal zeigen! ♥



 Ich LIEEEBE dieses Kleid nämlich so sehr! ♥ Der Stoff ist einfach ein Traum und 3 von den 5 Designs sind sogar absolut Jungstauglich. Das finde ich total klasse :) Als ich die Stoffe gesehen habe, wusste ich sofort, was ich daraus nähen möchte! Eine Marie von Feefee . Aber nicht als Ballonkleid. Ich habe es gekürzt und unten einfach so gelassen. Gefällt mir so auch super :)


 Es gibt große Blockstreifen mit den zuckersüßen mamasliebchen-Wolken ♥ Sie sind für mich einfach so typisch für die liebe Saskia und passen super zu den tollen Kissen, die sie immer genäht hat. Und im Gegensatz zu den grauen und trüben Wolken, die seit Tagen bei uns für schlechtes Wetter sorgen, gucken diese süßen Wölkchen einen lächelnd an :) Wie gut mir der Stoff gefällt sieht man daran, dass ich ihn innerhalb von 3 Stunden zugeschnitten und vernäht hatte unmittelbar, nachdem ich das Paket in meinen Händen hielt!



Und neben den Blockstreifen, die es ebenfalls in rose gibt, gibt es einen passenden Kombistoff, den es wiederum auch in türkis gibt :) Es passt also alles super zusammen und dazu gibt es noch einen coolen anderen Stoff, den werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen!!! :)



Die Stoffe gibt es nämlich ab heute im Shop zum Vorbestellen! Also schnell rüber zu mamasliebchen und Traumsoffe shoppen ♥ Aber nein, kleinen Moment noch! Ich hab doch noch ein paar Bilder hihi :)




Es gab nämlich noch eine passende Mütze mit Wolke dazu :) Die Vorlage für die Applikation findet ihr auch im Shop! Also es passt wirklich alles. ♥

Einen passenden Knopf gab es natürlich auch! Und wer hat den wohl gemacht? Richtig, meine liebe Bianca von Bianca Farbenfroh! Ihre Knöpfe sind einfach alle der Hammer und diese hier sind passend zum Stoff entstanden ♥ Darüber freue ich mich ganz besonders! 


Ich habe mich wirklich ganz ganz doll gefreut, dass ich diese tollen Stoffe vorab vernähen durfte! Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle nochmal eine meine liebste Saskia ♥♥ Ich bewunder sie ja immer und immer wieder, wie sie es neben 4 Kindern und vielen tollen Ebooks auch noch schafft zu nähen und jetzt auch noch eigene Stoffe zu designen! Sie hat wirklich meinen vollen Respekt, wo ich es neben meinen zwei Jobs doch schon fast gar nicht mehr schaffe zu nähen und das obwohl ich keine Kinder habe! Liebe Saskia, du machst das ganz wunderbar! ♥

Sooo jetzt bin ich wirklich gespannt, was ihr dazu sagt! :) Mir gefällt es sooo gut hihi! Und übrigens: Das Kleid war gebügelt!! Die mini-Schwester wollte aber gerne über den Boden rollen, nachdem ich es ihr angezogen habe.. nun gibt es eben Knitterbilder! Schaut bitte einfach drüber weg haha :) 


Habt noch einen schönen Tag! 


 

Kommentare:

  1. Sooo unglaublich hübsch! Da läuft deine kleine Schwester wahrscheinlich wie auf Wolken und die Sonne lacht trotz Regenwetter :D
    Aus welchem Stoff ist denn der Rockteil? Ist das Jeans?
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooh danke liebe christine!!! :) ich freu mich ganz doll ♥ das unterteil ist aus baumwollstoff, der aussieht wie jeans :) er ist total genial! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

© Coding by ah-design