Es regnet, es regnet.. ♥


Guck guck, heute braucht ihr hier einen Regenschirm!

Irgendwie habe ich die letzten Tage total viel im Kopf und da ist total untergegangen, dass ich euch heute doch uuuunbedingt etwas erzählen und zeigen wollte! Also schonwieder keine Winterjacke... Dafür ganz viele Wolken und regen haha. ABER schöne Wolken! ♥

 'Wolkenbruch' nach dem Design von Stoffregen gibt es seit heute bei Michas Stoffecke in 3 tollen Farben und ich durfte zwei davon probenähen! JAAA, ICH! Seit kurzem bin ich im Probenähteam und ich freue mich immer noch wirklich soo sehr darüber! So viele liebe Mädels, ich fühle mich richtig wohl! ♥



 Die Stoffe haben es mir sofort angetan, vorallem der blaue hier! Aber auch die drei anderen Farben sind seeehr schön ♥ Ich wusste sofort, was ich draus nähen wollte :) 


 Eine Issy von Feefee ♥ Aber dieses Mal nicht als Kleid oder als Bolero, sondern als Pullover. Den hatte ich wirklich noch kein einziges Mal genäht und es wurde echt Zeit. Es war ja nicht anders zu erwarten, auch der gefällt mir super :) 




Dazu gab es eine passende Leggings und den Sweatrock Hedy von Petit et Jolie. Den habe ich schon so lange nicht mehr genäht und das, obwohl ich den Schnitt echt sehr gerne mag! So typisch Mädchen wieder :) 



Den Cosy Sweat vom Rock hatte ich mal bei Michas Stoffecke bestellt, bevor ich im Team war und er passte nun einfach wunderbar als Kombi ♥


Na, fragt ihr euch, wen ich da so frech im Regen habe stehen lassen hihi? - Die süße Puppi habe ich der lieben Kirstin von Millema-Kreativbüro von ihrem Logo geklaut, weil sie einfach sooo gut passte! Natürlich habe ich vorher gefragt, ob ich es darf und mich sehr gefreut, als sie es mir erlaubt hat ♥ Zum Glück hat sie einen Regenschirm dabei, da wird sie nicht ganz so nass! 


Ich hab mich toootal verliebt in die Wolken und freu mich schon euch das Ergebnis aus der andere Farbe zu zeigen! Ich muss aber erst noch Bilder machen. Ja und die Winterjacke wollte ich euch ja auch noch zeigen.. Also ich hol das alles nach und zeige es euch die nächsten Tage ♥

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend :) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design