Es müssen nicht immer Kleider sein!


Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :) Bevor ich euch die neue Winterjacke der mini-Schwester zeige, mag ich euch nun doch nochmal schnell was anderes zeigen! Einige haben es vielleicht schon beim Stoffonkel gesehen :) Ich durfte die schönen rosa und schwarzen Streifen vom Stoffonkel probenähen und weil es so gut passte, habe ich sie kombiniert ♥



 Es gibt ja beim Stoffonkel schon weiß-schwarze Streifen und nun gibt es sie auch nochmal andersrum :) Ich liebe sie und sie sind perfekt zum kombinieren! 


 Und als ich die Stoffe dann in der Hand hielt und überlegte, welches Kleid ich dieses Mal nähe, da hab ich plötzlich alles über den Haufen geworfen und wollte endlich mal wieder eine Hose nähen. Die mini-Schwester erstickt in Kleidern und Leggings, aber gerade zum Winter, darf es auch mal eine Hose sein! 



 es sollte aber trotzdem genug Platz zum Spielen und Toben sein, damit sie sich nicht eingeengt fühlt und auch eine Strumpfhose muss im Winter einfach drunter passen! 

 Ich habe mich dann für die Pumphose von Feefee entschieden und war ganz erschrocken, als ich feststellte, dass ich schon Gr. 86 nähen muss. Wie groß sie doch geworden ist!! Die erste Hose war damals in Gr. 68.. Wie schnell die Zeit doch rennt..aber auch, wenn sie kein Baby mehr ist, kann sie die Hose super tragen finde ich :)
Ich habe sie mit einer großen Tasche genäht, damit sie auch alles verstauen kann, was sie mitnehmen will haha :) 



 Der Pullover ist der Stoffmixpulli von Klimperklein :) Ich habe die Stoffe zwar nicht gemixt, aber auch nur aus Jersey geht er super! 


 farblich passend gab es einmal Suso mit Luftballons ♥


 Ich liebe ja alles, was typisch Mädchen ist. Aber der Schrank ist voll mit Kleidern und Röcken und ich finde sie kann auch super mal eine Hose bekommen! Sollte ich öfter nähen, oder? :) 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und zeige euch die Tage dann die Winterjacke! 

Bis bald

Kommentare:

  1. Uiiii, gefällt mir suuuuper gut!! Meine Ida trägt im Alltag fast nie Kleider, weil sie so eine Wilde ist und da finde ich Hosen einfach praktischer.
    Und deiner Schwester steht sie ganz großartig! Also die ganze Kombi ist natürlich wieder wunderschön :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. oooh danke christine ♥ :) wir tragen recht gern kleider, weil die leggings darunter so schön bequem sind und man unterm kleid so viel platz hat :) aber ab und an auch echt gern hosen, ich sollte wirklich öfter welche machen!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design