Blätterrausch und Zottelalarm ♥

Guten Moooorgen meine Lieben!

Wie komisch es doch ist, wieder morgens einen Blogpost zu schreiben! Habe ich die letzten Wochen doch immer nur Nachmittags/Abends gepostet, weil ich morgens auf der Arbeit bin! Nun habe ich aber zwei Wochen Ferien und muss nur am Wochenende arbeiten, sodass ich euch auch zu dieser Zeit wieder was zeigen kann! ♥

Außerdem habe ich die Zeit genutzt, um den Kleiderschrank der mini-Schwester mal wieder ordentlich aufzufüllen! 


 Es ist ja nicht so, dass sie nichts zum anziehen hat, haha! Aber ich habe es sooo sehr vermisst endlich mal wieder Tage nur mit dem Nähen zu verbringen! Wenn ich Nachmittags von der Arbeit komme fehlt mir oft einfach die Lust und manche Projekte ziehen sich tagelang hin.. Daher genieße ich die Ferien gerade sehr, bevor ich nächste Woche wieder arbeiten muss! 


 Das eine Outfit, das ich genäht habe, muss ich euch unbedingt sofort zeigen ♥ Ich bin soooo verliebt in mein kleines Zottelmonster! ♥

 Ich durfte wieder tolle Biostoffe von Astrokatze probenähen :) Den Bio-Interlock 'Blätterrausch' gibt es in 3 super genialen Farben und ist einfach so passend zum Herbst! Ich war sofort verliebt und am allerbesten gefällt mir der Stoff in lila! 


 Meine Vorliebe für lila habe ich der mini-Schwester zu verdanken hihi. Vor ihrer Geburt fand ich lila ganz schrecklich und es gab bei niemandem in meiner Familie etwas lilanes. Das hat sich nun aber gewaltig geändert und ich mag es total gern ♥

 Die Stoffonkel -Streifen passten ganz wunderbar dazu! Und Leggings kann man ja nie genug haben, oder? :) 



 passend zum Stoff habe ich zwei Blätter genähmalt :) 


 Während des nähens ist mir der tolle Zottel-Stoff wieder eingefallen, der seit Anfang es Jahres im Schrank im Flur vor sich hin schlummerte. Ich habe damals eine Jacke draus genäht (die uns diesen Winter Gott sei Dank noch immer zu groß ist!) und der Rest eignete sich perfelt für eine Issy von Feefee ! Ein kuscheliger Bolero, perfekt für die kälteren Tage ♥

 Die Leggings ist wieder von Mamasliebchen und das Kleid ist eigentlich ein Shirt, die Mieze von Rosarosa, aber ich habe sie einfach ein bisschen verlängert, damit man sie zu einer Leggings tragen kann :) 

 Ich mag die Kombi echt total gern und habe mich soo gefreut, dass ich den tollen Stoff vernähen durfte!


Aber nun nochmal was anderes, ist euch etwas an meinen Bildern aufgefallen?.. Ich habe heute das aller erste Mal komplett Manuell fotografiert! Und ich bin echt ein bisschen stolz auf mich. Ich habe mich nie ran getraut und immer auf halbautomatik fotografiert, wo ich nur einen Wert selber einstellen musste und im Sommer und bei gutem Licht war das auch immer vollkommen ausreichend, aber jetzt wo es draußen so dunkel und regnerisch ist, wurden die Bilder einfach nicht mehr schön :( Ich war total unzufrieden und so habe ich mich endlich mal dran getraut und es alles selber eingestellt. Ich weiß, es ist noch einiges, was ich verbessern und lernen muss, aber fürs erste Mal bin ich wirklich ziemlich zurieden! :)
Ich bin gespannt, ob es euch aufgefallen ist! 

Habt nun noch einen schönen Tag, ich treffe mich jetzt erstmal mit meiner Freundin ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design