Prima-Ballerina ♥

Hallo meine Lieben ♥

Als ich am Wochenende auf dem Lillestofffestival war, habe ich eine Frau in dem Traumstoff von Alles für Selbermacher gesehen und da musste ich erschreckend feststellen, dass ich euch mein neues Lieblingsoutfit noch gar nicht gezeigt habe! :o 




 Ich habe das Outfit damals genäht, bevor der Stoff online ging und ich war echt stolz, dass ich es mal wieder zeitig geschafft hatte! Denn irgendwie häufte sich immer alles an und ich wusste oft gar nicht mehr, was wann fertig sein musste, aber als dieser tolle Stoff hier an kam wurde er SOFORT vernäht. Ich finde ihn soooo schön ♥




Daher war ich mit dem Stoff auch ziemlich sparsam wie man sehen kann hihi! 


 Nur eine Leggings und die Flügelärmel habe ich aus den Rosen genäht, der Rest ist aus einem leichten Jeansstoff und den Punkten von Lillestoff, die farblich super dazu passten und schon so lange in meinem Schrank lagen! 




Dazu hab ich der mini-Schwester eine Ballerina genähmalt! Ich find sie ja total niedlich und sie passte so gut dazu ♥ 

 Zum Glück habe ich damals schon die Elea mit langen Armen genäht, so kann man sie Gott sei Dank auch jetzt noch tragen! Sonst wäre ich auch echt traurig gewesen hihi. 

Diese Bilder lagen nun wirklich eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Pc! Die nächsten sind alle aktueller! Ich hoffe ich schaffe es, sie euch alle zeitig zu zeigen! :)
Aber erstmal verschwinde ich nun wieder, denn ich habe hier ein paar Päckchen zu packen vom Flohmarkt gestern ♥

Habt noch einen schönen Tag! 





 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design