Lotta Nr. 2 ♥

Huhu ihr Lieben! ♥

Es hat das letzte Mal tatsächlich geklappt! Nachdem ich euch meine Lotta gezeigt habe, hatten wir wieder für ein paar Tage schönes Wetter! Aber auch nur für ein paar Tage.. nun ich wieder vorbei mit Sonne und Sonnenschein und ich trage schon wieder meine Winterpullis! 

Also noch ein Versuch?



Ich habe das Probenähen für Finnleys nämlich damals ausgenutzt und die letzten richtigen Sommerkleider genäht. Und was darf im Sommer natürlich nicht fehlen? - Richtig, EIS!

 

 

Die mini-Schwester hat direkt ganz viel Eis bekommen, muss es aber mit dem kleinen Mädchen vorne teilen haha :)

 

 



 

Wie ihr seht konnte ich mich bei den Bildern mal wieder nicht entscheiden, daher überflute ich euch jetzt einfach mal und ich hoffe ganz doll, dass auch diese Lotta den Sommer nochmal für ein paar Tage zurück holt! 

 



 

Wobei ich im Moment glaube ich gar nicht die Zeit hätte, den Sommer zu genießen. Ich habe nämlich letzte Woche total kurzfristig einen Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule begonnen und bin so bis Nachmittags am arbeiten. 

 


 

Die letzten Wochen und Monate hatte ich ja wirklich alle Zeit der Welt zum nähen, aber nun ist meine Zeit wieder begrenzt und ich muss wirklich planen, wann ich was mache! Ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, aber die Arbeit in der Schule mit den Kindern macht mir total viel Spaß und gefällt mir so gut! ♥
Ich bin ja wirklich total froh, dass sie mich so kurzfristig noch genommen haben! 

 

 

Ihr werdet mich nun also hauptsächlich wieder Abends lesen! Aber ich habe hier wirklich noch einiges, was ich euch so gerne zeigen möchte! Hätte ich nur mal die Zeit dazu hihi.. Aber so nach und nach werde ich es euch zeigen!

 Habt noch alle einen schönen Tag, ich werde jetzt mit der mini-Schwester eine Runde rausgehen, denn tatsächlich kommt gerade die Sonne wieder hervor! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design