Issy meets Merry ♥



Halli Hallo ihr Lieben! ♥


Nachdem ich euch letztes Mal gefragt hatte, was ihr als nächstes gerne sehen möchtet und die Mehrheit für den Teddy vom Stoffonkel war, MUSS ich euch jetzt aber doch etwas ganz anderes zeigen! Ich bin sooo verliebt und Achtung, ich konnte mich so wirklich gar nicht bei den Bildern entscheiden! Es kommen also einige :)



 Ich durfte wieder für die liebe Melanie von Feefee probenähen ♥ Seit gestern könnt ihr ihren neuen Schnitt 'Issy' kaufen und ich sage euch, es lohnt sich! 



 Man kann den Schnitt als Bolero nähen, so wie ich es bei diesem Beispiel gemacht habe, oder aber als Kleid und , damit auch die Jungs nicht leer ausgehen, gibt es eine tolle Pullover-Variante. Es ist also für jeden was dabei! 




 Probenähen für Feefee ist für mich immer etwas ganz besonderes! Erst durch ihre Ebooks bin ich auf die Facebook-Nähwelt aufmerksam geworden und ich habe mir damals immer gedacht, wie schön es wäre, mal ein Ebook von ihr probe zu nähen.. NIE NIE NIEMALS hätte ich mir erträumen lassen, dass es wirklich mal so weit kommt! ♥




 Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, als ich wieder dabei sein durfte! Es musste daher natürlich ein absoluter Streichelstoff her hihi. Ich habe mich lange nicht getraut Merry go Round von Evli's Needle anzuschneiden, aber hier passte er als Marie-Kleid perfekt unter den Bolero! 




Die Marie habe ich allerdings ein ganzes Stück gekürzt, damit man die Leggings mit den Lederpatches noch sieht! Unsere damalige Leggings mit den Patches ist leider zu klein und da musste eine neue her. Wie gut, dass ich mal türkises Kunstleder geschenkt bekommen habe :) Es passte wirklich super dazu! 


Ich bin wirklich total verliebt in den Schnitt, den Stoff und vorallem in meine mini-Schwester hihi ♥



 Ich hoffe, ich habe euch mit den Bildern jetzt nicht erschlagen, aber sie war sooo niedlich! Und das Pferd vom Markt von der kleinen Schwester passte einfach hervorragend ♥

Als nächstes Zeige ich euch dann aber wirklich unser Teddy-Outfit! :)

Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design