Ein Pferdeshirt für meinen größten Pferdefan ♥

Hallo meine Lieben!


Ich habe euch da wieder etwas mitgebracht! Wie ihr ja wahrscheinlich schon bemerkt habt, zählt die Elea von Rosarosa zu einem meiner absoluten Lieblingsschnitte und ich könnte sie einfach andauernt vernähen! Ich glaube aber, dann würde euch hier schnell langweilig werden hihi 

 Nun gibt es aber eine Ergänzung / Erweiterung zur Elea und ihr könnt sie nun auch mit schmalem Rückenteil nähen! 

Na wenn das mal kein Grund war, mal wieder eine Elea zu nähen! ♥
Aber mal in einer anderen Größe hihi! Kennt ihr sie schon? Einige von euch nicht, oder? Ich habe sie einfach sooo lange nicht benäht :( 


Das ist meine kleine Schwester! Naja 'klein'.. Sie ist schon 9 und einfach schon zu groß, als das ein halber Meter Stoff reicht, um sie einzukleiden haha. Ja, bei mini reicht das noch und ich habe auch fast immer nur 0,5m von einem Stoff im Schrank liegen. Mir fehlt einfach leider fast immer das Geld mehr zu kaufen und so muss meine kleine Schwester immer zurückstecken :( 


 Zudem hat sie einfach schon einen ganz eigenen Geschmack und es darf  nicht mehr zu bunt und zu verpielt sein. Also nix mit Rüsche und Bändern und Schleifchen.. Ich liebe das ja und daher ist das Nähen für sie auch immer eine kleine Herausforderung! Aber natürlich respektiere ich ihre Wünsche ♥


Aber als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich SOFORT, dass daraus etwas für meine kleine Schwester wird! Ich kenne niemanden, der Pferde so sehr liebt wie sie. Zudem sind sie schön schlicht und nicht kunterbunt. Einfach perfekt! 

 Das Probenähen für die Elea-Erweiterung war da total passend! Kombiniert mit ein bisschen Farbe, aber nicht zu bunt. Und obwohl ich eigentlich absolut kein Pferdefan bin, gefällt es auch mir sehr gut! 

Das Gesicht meiner Schwester hätte ich Filmen sollen! Sie hat sich sooo so so unglaublich darüber gefreut! Sie konnte gar nicht glauben, dass es für sie ist, als ich es ihr zeige und sagte 'das ist Sophie doch noch vieeel zu groß, Missi?' 



 Ich habe sie dann also aufgeklärt und sie wollte es den ganzen Tag nicht mehr ausziehen, obwohl Draußen über 30 Grad waren.. Nagut ein größeres Lob konnte sie mir wohl nicht geben hihi. ♥

Ich freue mich ganz doll, dass ich sie endlich mal wieder glücklich machen konnte! Das Shirt passt ihr perfekt und wird so gerne getragen :) 

 Das Shirt bekommt ihr übrigens als Freebook bei Rosarosa - toll oder? ♥

 So und nun habt alle noch einen schönen Tag! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design