die ersten GOTS-Stoffe von Alles für Selbermacher :)



Guten Abend ihr Lieben ♥

Nun muss ich doch noch etwas anderes dazwischen schieben hihi! Jaa, ich zeige euch noch den wunderschönen Teddy vom Stoffonkel, aber der ist ja im Moment eh ausverkauft und ich habe hier noch was anderes, was sich nun vordrängeln möchte :) Als ich die ersten GOTS-Stoffe von Alles für Selbermacher gesehen hatte, war ich sofort verliebt und wusste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.. Ich hätte sie am liebsten alle vernäht hihi! Aber die tollen Fahrräder haben es mir ganz besonders angetan und ich mag die Farbe total gerne :)



Eigentlich hatte ich vor, das Kleid schon als Herbstkleid zu nähen. Daher auch die langen Ärmel! Beim Fotos machen war es dann aber so unglaublich warm, dass die passende Leggings ausgezogen werden musste und die mini-Schwester dennoch unter dem Sweat geschwitzt hat!




Zum Glück sieht die Marie von Feefee ja auch ohne Leggings klasse aus ♥


Und jetzt wo es kühler ist, tragen wir dann die Leggings drunter! :) 


Ich habe die Marie aber nicht doppellagig genäht, wie sonst immer, sondern mit einem Bündchen unten dran. Ich hatte es letztens irgendwo gesehen und fand die Idee so super, dass ich sie auch direkt mal umsetzen musste :) 


Ich mag das Kleid total gern und auch die Farben finde ich richtig klasse! Die ersten GOTS-Stoffe sind aber auch einfach ein Traum ♥


Das Fotoshooting für dieses Kleid ist nun schon eine Weile her, aber es war das erste Shooting mit Zopf! Ich finde sie sooo niedlich damit und könnte sie die ganze Zeit knuddeln hihi ♥♥♥

So, nun muss ich schnell mein Chaos aufräumen und noch andere Bilder bearbeiten! :) Ich verspreche euch, dass ich euch als nächstes unser Outfit aus dem Teddy vom Stoffonkel zeigen werde, da drängelt sich nun nichts mehr vor! :) 


Habt noch einen schönen Abend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design