Wenn der Sommer nicht alleine kommt, dann holen wir ihn uns!


Halli Hallo ♥

 

Ihr habt gestern sicher schon total viele Lottas gesehen, oder? :) Es ist auch einfach unglaublich, wie viele tolle Teile die Probenähmädels genäht haben! Ich glaube in keinem Probenähen, wo ich bisher dabei sein durfte, sind so viele Ergebnisse entstanden! 



 Und ich mag euch meine erste Lotta trotzdem zeigen, denn ich bin total verliebt in das neue Sommerkleidchen der mini-Schwester ♥



Eigentlich hatte ich mir vorgenommen beim Probenähen für Ebooks ein bisschen kürzer zu treten, da es sich einfach total gehäuft hat und mir das nähen total fehlt, wo ich einfach nähen kann, was ich will. Es ist schon viel zu lange her, dass ich genäht habe, ohne es mit irgendeinem Probenähen zu verbinden.. 

Und dann kommt die liebe Katrin von Finnleys und macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung.. Bei ihrem Probenähaufruf für Lotta, die Erweiterung von Freya, MUSSTE ich mich einfach bewerben. Ich liebe ja bekanntlich Kleider und dieses hier bietet einfach so unglaublich viele Varianten und Möglichkeiten, da führte einfach kein Weg dran vorbei haha! 


Als ich dann meine Namen gelesen habe und gesehen habe, dass ich tatsächlich dabei bin, habe ich mich sooo sehr gefreut und auch direkt mein erstes Kleid genäht. Und wie ihr seht ist es bunt und absolut knallig und gar nicht so typisch für mich, aber hier ist SO schlechtes Wetter. Immer wieder regnet es, ist windig und kühl und absolut kein Sommerwetter :( 



Also, wenn der Sommer jetzt bei diesem Kleid nicht kommt, dann weiß ich auch nicht hihi! Eine kühle Limonade, falls es wirklich plötzlich heiß wird, hat die mini-Schwester jedenfalls schon! :) 


Ich habe die Lotta hier mit einem langen Rockteil genäht und mit der Kaputze von Freya. Die Flügelärmel sind nicht im Ebook enthalten, ich habe sie mit selber daran gebastelt, weil sie für mich diesen Sommer einfach dazu gehören! Ich finde sie so niedlich ♥


 Ich mag das Kleid wirklich total gerne und hoffe so sehr, dass wir nochmal die Gelegenheit bekommen, es zu tragen in diesem 'Sommer'... 


Die erste Lotta habe ich vor meinem Amerika-Urlaub genäht. In der Zeit, wo ich weg war, soll es hier total schön und warm gewesen sein.. Ich habe davon zwar nichts mehr gemerkt, als ich wieder hier war, aber vielleicht hat unsere Lotta gewirkt haha?
Ich habe jedenfalls dann direkt noch eine Lotta genäht. Ebenfalls absolut für den Sommer und nun warte ich, dass auch sie ihre Wirkung zeigt!
Euch zeige ich sie in ein paar Tagen! ♥

Jetzt muss ich erstmal los und die mini-Schwester abholen, damit wir zusammen eine Runde spazieren gehen können :)
Habt alle noch einen schönen Tag! 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design