Käpt'n Gräte Nr. 2 ♥

Huhu ♥

Ich habe euch wieder was mitgebracht :) Ein neues Outfit für die mini-Schwester zum Toben und Spielen aus meinen absoluten Liebelingsstoffen diesen Sommer!


Ab und an liebe ich es ja total maritim! Die meisten Stoffe sind dann in blau und rot. Ich bin ja kein riesen rot-fan und daher habe ich mich sooo sehr gefreut, als es bei Alles für Selbermacher dann plötzlich Maritim in rosa gab! ♥



Rosa ist ja total meins hihi :)


Und weil der Schrank der mini-Schwester absolut überfüllt ist mit Kleidern und Leggings, musste dringend mal etwas gemütliches her! Etwas, das man einfach so zu Hause im Garten anziehen kann und was nicht einengt :)



 Also gab es mal wieder ein Strampelienchen von Pom und Pino für die mini-Schwester! 

Den gleichen Schnitt hatte sie schon aus den Winterkitz, damals aber noch 2 Nummern kleiner! Wie schnell sie doch großwerden.. 

 Ist auf jeden Fall super bequem und absolut Trampolin geeignet ♥

 Und weil es so gut zum Stoff passt, gab es noch einen apllizierten Anker und eine Kordel :) 

Der Jumper wird echt super gern getragen!
Den Hut habe ich eigentlich zum anderen Outfit der Käptn Gräte-Stoffe genäht, aber er passt auch hier super zu ♥

 

Habt alle noch einen schönen Tag und bis ganz bald! :) 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design