HUHU meine Lieben :)

 

OOOH, ENDLICH kann ich euch diese Bilder und das Outfit zeigen! Ich warte schon so lange und konnte es kaum abwarten hihi! 

 Die Bilder liegen schon eine Weile auf meinem Pc und den tollen Hosenrock von Mamasliebchen könnt ihr ja auch schon seit einer Weile kaufen, aber das tolle Halstuch und die Mütze aus dem neuen Ebook von Din.Din Handmade befanden sich noch in der Probenähphase. 


AAAH, ich bin so unglaublich verliebt in dieses Outfit! ♥
Es ist einfach durch und durch Mädchen. Ich mag das ja sehr gerne hihi. 



 Der Hosenrock ist aber auch einfach total genial! Und an warmen Tagen wird er hier sooo gerne getragen. Meine Jersey-Variante hatte ich euch hier ja schon gezeigt, aber dieser Rock ist aus leichter Baumwolle und weil es einfach so gut dazu passte, habe ich mir selber Träger dran gebastelt :) 


 Ich finde dadurch wirkt der Schnitt einfach nochmal ganz anders. Egal ob aus Jersey oder Baumwolle, ich finde beides total klasse ♥



Die Mütze und das Halstuch passen einfach super dazu! Es gibt ja tausend Mützen-Ebook und Freebooks und das gleiche gilt auch für Halstücher. Und irgendwie sind sie doch alle gleich. Mit dem einen ist man mehr zufrieden, mit dem anderen weniger, aber die liebe Cindy von Din.Din hat es geschafft ein Ebook zu machen, das sich von den anderen unterscheidet und ich finde beides sooo niedlich. 


Ich konnte nach dem Halstuch zwar echt keine Knoten mehr sehen haha, aber ich finde es total niedlich und so perfekt für den Herbst bzw. die aktuelle Jahreszeit! Obwohl ja eigentlich Sommer sein sollte, ist die Mütze hier schon im Dauereinsatz und zu einem absoluten Lieblingsteil geworden! Da werden sicher noch einige folgen.


 Ich habe die Beani-Variante genäht, es gibt aber auch noch eine enganliegende Variante und ein Schirm ist auch enthalten und das Halstuch und ah, das Ebook ist wirklich total genial. Gerade an den kleinsten ist es zuckersüß! ♥


 Das Oberteil ist übrigens eine ganze schlichte Elea von Rosarosa und natürlich durften die Flügelärmel nicht fehlen!! Mein absolutes Highlight diesen Sommer hihi. Wo ich nur kann bastel ich sie dran :)

 Ich bin sooo froh es euch endlich zeigen zu können und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir hihi!

 Habt alle noch einen schönen Tag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design