3 Probenähen in Einem ♥

Halli Hallo ihr Lieben! ♥

 

Ich habe euch wieder was mitgebracht! :) Und in diesem Outfit stecken direkt 3 Probenähen drin! Sie passten aber einfach alle super zusammen und ließen sich perfekt kombinieren ♥

Die Kombi ist wirklich total unbunt, aber ich mag das sooo gerne! Es muss nicht immer rosa oder pink sein, manchmal mag ich auch gerne grau, beige und Schwarz :) 


 Das Oberteil war ein Probenähen für Mariele-bezauberndes für deine Liebsten und Dich , die ihr tolles Ebook 'Sophia' überarbeitet und erweitert hat ♥


 Ein Schnitt für kurze Ärmel ist jetzt im Ebook enthalten und auch ein Kleid ist mit drin, was ich eigentlich auch noch nähen wollte! Ich habe es vor dem Urlaub aber einfach nicht mehr geschafft, werde es aber mit Sicherheit nachholen, ich finde den Schnitt echt total klasse und ich liebe ja Kleider sowieso haha! :)



 Die Hose ist die Tuula von Meine Herzenswelt . Unsere kurze Tuula hatte ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt, aber im Anschluss daran gab es direkt ein weiteres Probenähen und jetzt gibt es auch ein Ebook für eine dreiviertel- und eine lange Tuula. Somit kann man sie auch wunderbar an kälteren Tagen tragen! :) 



Das dritte 'Probenähen' an diesem Outfit war eher ein Designnähen für Evlis Needle . Ich durfte nämlich die schönen Schmetterlinge von C. Pauli vernähen und bin ganz verliebt in das Outfit der mini-Schwester ♥


Ja manchmal, da passen mehrere Probevernähen einfach perfekt zusammen, sodass ich sie miteinander verbinden muss! Blöd nur, wenn sie dann zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht werden hihi. Ich habe hier nämlich noch ein Outfit aus mehreren Probenähen, darf es euch aber noch nicht zeigen, da der eine Schnitt noch in Arbeit ist.. Aber bald ♥

Wie gut, dass ich bei dem Outfit mal wieder richtig spät dran bin - beide Schnitte sind schon eine Weile veröffentlicht hihi!
Ich mag es wirklich gern, auch wenn es mal nicht die typischen Mädchenfarben hat :) - was sagt ihr?

Habt alle noch einen schönen Tag und bis bald! (ich habe euch ja schon vorgewarnt, dass ich euch so viel zeigen möchte hihi)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design