Probenähen für Stoff&Liebe!

Huhu ihr Lieben!

Achtung, es wird super kunterbunt! 

 Ich durfte für Stoff & Liebe probenähen! Ja, ICH! Man habe ich mich gefreut, dass sie mich ausgewählt haben! :)



 Eine liebe Nähfreundin fragte mich, ob ich mich bei dem Probenähaufruf von Stoff & Liebe beworben hätte.. EEH, welcher Probenähaufruf?! In letzter Zeit kriege ich auf Facebook so wenig mit und nein ich hatte mich nicht beworben. Ich hatte es überhaupt nicht gesehen.. Ach mist. Naja Beim nächsten Mal dachte ich mir :)




 Und dann, ca eine halbe Stunde später wurde ich mit Nachrichten und Glückwünschen auf meiner Seite überhäuft! Wofür? Ja, das habe ich auch nicht so richtig verstanden. Alle schrieben ich sei bei Stoff&Liebe dabei und freuten sich für mich. Aber ich hatte mich doch gar nicht beworben? 



 Also bin ich schnell auf den Blog rüber gehuscht und tatsächlich, da stand mein Name! 'Melissa Peine von Missichen'

 Ich habe mich wirklich soooo sehr gefreut! Was für eine Ehre, dass ich für Stoff & Liebe nähen darf! Ich konnte es noch gar nicht glauben und habe natürlich sofort eine Mail geschrieben, mich bedankt und gefragt wieso ich dabei bin, obwohl ich mich gar nicht beworben hatte. 

 Als dann die Antwort kam, dass Ihnen meine Seite einfach gefallen hat, da war ich total sprachlos. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut! Nochmal DANKE dafür ♥

Ich wollte also ganz ganz schnell etwas tolles daraus nähen, aber aus ganz schnell wurde dann irgendwie nichts haha..

Die mini-Schwester spielt gern mit Lego, am liebsten mit ihrem Lego Pferd. Also MUSSTE ich natürlich ein Pferd nähmalen haha. Ich habe es bereut! Es war so unglaublich viel Arbeit und hat mich so ungalublich viel Zeit gekostet!

Aber jetzt bin ich froh, dass ich nicht mittendrin aufgegeben habe :) Ich finde das kleine Pferd echt niedlich und es passt einfach super, wie ich finde ♥

So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag! 

Stoff: Mega Brixx und Mini Brixx von Stoff&Liebe
Schnitt: Elea von Rosarosa und Beinschmeichelei von Rosarosa

 



Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Mädchen Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank für deine lieben worte! es freut mich sehr, wenn es dir gefällt! :) ♥

      Löschen

© Coding by ah-design