Miss Gräte ♥

Ahoi meine Lieben ♥

Heute wird es maritim! Nicht ganz pünktlich, aber fast hihi! Ist der Stoff nicht einfach der absolute Hammer und ein absolutes Muss in jedem Stoffschrank?! 


Oh ich bin echt schwer verliebt in den Stoff und musste lange überlegen, was ich daraus nähe! Irgendwie wollte ich alles draus machen, aber ich musste mich ja entscheiden haha. 



Meine kleine Schwester hat das gleiche Kleid von mir auch mal bekommen und jetzt im Sommer ist es echt perfekt, daher musste die mini-Schwester dann auch dringend noch eins bekommen ♥ Der Schnitt ist aber auch einfach super super niedlich und passt, wie ich finde, echt gut zu 'Miss Gräte' :) 



 Ein Sommerhut durfte da natürlich auch nicht fehlen!

 Und das Windrad habe ich letztens auf einem Shirt gesehen, als ich durch die Stadt gebummelt bin und fand es sooo klasse, dass ich der mini-Schwester das Shirt direkt mitnehmen wollte..

 Da ich aber gerade am Sparen für meinen Urlaub bin, der bald ansteht, habe ich mich entschlossen es nicht zu tun und es selber zu nähen :) 

So gefällt es mir sogar noch viel viel viel besser, als auf dem Shirt im Laden! :) 

 Ja ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsstoff für den Sommer! Eigentlich hatte ich mir ein Stoffkaufverbot aufgelegt und es auch echt gut durchgehalten, aber hier bin ich schwach geworden.. die blauen Stoffe davon wollten unbedingt zu mir haha! 

Aber es gibt auch noch einige andere schöne! :) Einen weiteren zeige ich euch die Tage!
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag und treffe mich gleich mit meiner Freundin ♥

Stoff: Alles für Selbermacher
Kleid: Petit et Jolie
Hut: Dreiems

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design