maritimes Lieblingsoutfit für die mini-Schwester ♥

AHOI

Dieses Outfit hier ist beim Probenähen der Sommeredition von meiner liebsten Christina von Rosarosa entstanden ♥



 Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit! ♥♥ Ich muss gestehen, dass es nur sehr wenige Outfits gibt, die ich wirklich mag und an denen ich nichts auszusetzen habe. Man findet ja selber doch irgendwie immer etwas haha. 



 Aber dieses mag ich wirklich sehr gern! Und auch die Mama der mini-Schwester, denn sie trägt es echt ganz oft :) 

 Warum ich es euch die ganzen Wochen ( ich glaube es sind schon Monate haha) nie gezeigt habe? - Weil ich auf dieses Outfit auch ganz schön sauer bin! 

Seit ganz langer Zeit habe ich mal wieder gestickt! Die Datei passte einfach so gut dazu und da musste auch ich mal wieder an die Stickmaschine. 


 Und beim letzten Stickbild ist es dann passiert.. die Fäden haben sich vertüdelt, die Maschine hat nur ein paar mal gepiept und dann war sie kaputt :( AAAAAAAAAH ich hätte ausflippen können! Genau nach dem ABI. Genau dann, wenn ich eigentlich wieder Zeit hätte zum Nähen... Genau dann, wenn es einfach am wenigsten passt. 


 schweren Herzens musste ich meine Maschine also in die Reparatur schicken.. 4 lange Wochen war sie weg! Ich hatte zwar direkt 2 Ersatzmaschinen von zwei Freundinnen bekommen, aber dennoch wollte ich MEINE Nähmaschine wiederhaben! 

Ich konnte es gar nicht abwarten, bis sie endlich wieder hier war! Ich hatte mich soooo gefreut und dann kam sie und mit ihr auch die Große Enttäuschung.. sie war nicht Repariert worden. Das gleiche Problem wie vorher war noch immer da. Hach zum verzweifeln.. 


Noch einmal trennen wollte ich mich aber nicht. Ich sehe nun also gekonnt über das Problem hinweg haha und irgendwie geht es ja doch! :) Ich habe mir immer gedacht, wenn du dieses Outfit nicht genäht hättest, dann wäre sie noch heile.. Jedes Mal aufs neue, also ist es auf meinem PC eingestaubt. Ich dachte aber ich hole es jetzt mal raus und zeig es euch! 

 Ich hoffe euch gefällt es auch! :)

Habt alle einen schönen Tag und bis bald! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design