Häkelblumen und ein zu langes Kleid für die mini-Schwester ♥

Guten Morgen ♥

Ich bin schon wieder zu spät dran! Aber noch nicht so sehr wie sonst haha! 


 

Habt ihr den tollen neuen Stoff von Alles für Selbermacher schon entdeckt?! Er sieht aus wie Jeans :) 




 ... es ist aber Jersey! Und somit perfekt für coole Leggings und Mützen! :)




Als ich den Stoff das erste mal gesehen hatte wusste ich sofort, dass ich daraus eine Leggings machen möchte :) Schon praktisch, wenn es aussieht wie eine Jeans aber super bequem ist und die mini-Schwester sich darin bewegen kann :) 



Und weil es einfach so perfelt zu den tollen aufgedruckten Häkelblumen auf dem Stoff passt, hat mir die Mama der mini-Schwester einige gemacht :)
Ich finde die ja total klasse, bin aber was das häkeln angeht leider total unbegabt :( Zu diesem Outfit MUSSTEN aber einfach welche her :) 

Sie passen perfekt auf die etwas sehr lang geratene Lulla von Schnittgeflüster :) Ich liebe diesen Schnitt, aber er ist in Gr.86 dann doch noch ein bisschen zu groß.. Naja, so hat sie dann einfach länger was davon! :) 

Ich bin total begeistert von diesem tollen Stoff und würde ich nicht für meinen Urlaub sparen und mir nicht ein Stoffkaufverbot aufgelegt hätte, dann würde der graue auch sofort hier einziehen! Ich hoffe einfach er ist in ein paar Wochen immernoch da hihi. 

 Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald! ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design