eine Strandperle für die mini-Schwester ♥


Huhu ihr Lieben ♥

Ich schätze mal, fast alle von euch haben den schönen neuen Schnitt 'Strandperle' von Fred von Soho schon gesehen? Es gibt ihn schon ein paar Tage, aber ich bin einfach nie dazu gekommen, euch mein Probenähergebniss zu zeigen :( 



 Ich habe mich immer total auf die Zeit nach dem Abi gefreut, weil ich dachte, dass es dann weniger stressig ist, aber da habe ich mich total gettäuscht und ich komme jetzt noch weniger zum Nähen, als in der Schulzeit! Ich muss mich unbedingt darum kümmern, was ich jetzt nach der Schule mache, und bald fliege ich mit meiner Schwester in den Urlaub, der will auch geplant werden ♥ Vorallem aber arbeite ich viel, um mir den Urlaub überhaupt leisten zu können haha.


Aber naja, das hol ich dann jetzt mal schnell nach hihi! Für die mini-Schwester gab es ein Melonenkleid :) 



Der Schnitt ist total klasse und es steht der mini-Schwester so gut :) Ich weiß, es ist ein bisschen zu lange, aber so hat sie eben länger was davon! (hoffentlich haha)



 Die Tasche unter dem Tunnelzug ist nicht im Ebook enthalten, die habe ich mir selber dran gebastelt. Ich hatte es irgenwo gesehen und fand, dass es echt klasse aussieht :) 



 Jaa, eigentlich ist das ein Haarband, aber es wird auch gerne mal zum Putzen der Straße umfunktioniert haha. Wir sind da ja sehr flexibel und die mini-Schwester steht einfach nicht sooo sehr auf Kopfbedeckung jeglicher art.



 In ihrem neuen Kleid fühlt sie sich aber seht wohl und das ist ja auch die Hauptsache! :) 

 Die tollen streifen-Stoffe sind übrigens aus meinem tollen Gewinnerpaket vom Stoffonkel ♥ Ich mag sie soo gerne und könnte sie im Moment ständig vernähen :)

So und nun habt alle noch einen schönen Tag und ich hoffe, wir lesen uns ganz bald wieder! ♥

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design