Summer Edition von Rosarosa ♥

 Guten Abend ♥

Ich muss euch so spät unbedingt noch etwas zeigen, weil ich damit einfach  nicht bis morgen warten kann. Es ist sooo niedlich!!
Ich durfte die neue 'Summer Edition' von Rosarosa probenähen und bin TOTAL verliebt!

Die 'Summer Edition' ist  kein neuer Schnitt, sondern eine Erweiterung für viele ihrer bestehenden Schnitte, um sie absolut Sommertauglich zu machen :) 

Ich habe hier den Schnitt der Mieze genommen und die zuckersüßen Flügelärmel angenäht ♥

 Man kann sie sowohl einfach, als auch doppelt nähen, so wie ich es hier bei diesem Kleid gemacht habe.
Ich finde es so niedlich und es sieht einfach viel schöner aus, als ein normaler kurzer Arm oder trägerlos.
Es ist total mädchenhaft :)

 Ich finde sie aber nicht nur super niedlich, sondern auch total praktisch, da sie luftig sind, aber gleichzeitig vor Sonne und Sonnenbrand auf den Schulten schützen! Also perfekt für den Sommer und die wenigen heißen Tage, die wir hier am Wochenende hatten.


Kennt jemand von euch den Schnitt der Mieze? Ja, eigentlich ist es ein Oberteil oder Tshirt, aber durch die Erweiterung des Volants wird daraus ganz schnell ein super niedliches Kleid :) 

Die mini-Schwester fand es auch super und hatte viel zu entdecken, hihi! 


Ich kann euch diese Erweiterung wirklich sehr empfehlen! Ich finde es soooo so niedlich und habe direkt 5 Outfits genäht.  

Die Leggings ist (wie immer haha) die Beinschmeichelei, ebenfalls von Rorsarosa. Ich liebe diesen Schnitt und er ist einfach so unglaublich vielseitig. Dieses mal habe ich mir einen Tunnelzug angenäht und die Leggings so mit einer Schleife gerafft. 

Der super niedliche Stoff mit den Häusern ist von Alles für Selbermacher und er liegt hier schon total lange, ich wusste von anfang an, dass ich einige Motive daraus applizieren möchte, aber irgendwie hatte ich nie den richtigen Schnitt. Auf diesem Kleid passte es einfach PERFEKT ♥

Ihr könnt euch also sicher sein, dass ich euch demnächst mir Sommererweiterungen erschmeiße hihi! 

Habt noch einen schönen Abend! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design