Schwalbenglück für die mini-Schwester♥


Guten Morgen ihr Lieben ♥

Schwalbenglück heißt die neue wunderschöne Eigenprotuktion von Evlis Needle nach dem Design von Nestgezwitscher und ich hatte das riesen große Glück, dass ich den tollen Stoff als eine der Ersten vernähen durfte! 




 Das Motiv der Schwalben ist handgezeichnet und so so so wunderschön ♥♥
Flieder steht der mini-Schwester eh super und ich bin total verliebt!




 Ewig habe ich überlegt, was ich aus dem tollen Stoff machen möchte. Ich wollte ihn nicht versauen, aber habe einfach nichts passendes gefunden..






Die Sommerliebe von Fred von Soho finde ich schon lange toll,aber eigentlich wird sie aus Baumwolle genäht und da ich ja absolut kein Fan davon bin, habe ich sie noch nie genäht.
Also habe ich mich jetzt gewagt und sie aus Jersey genäht. 



 Und siehe da, es geht wunderbar und sieht sooo niedlich aus! ♥ Ich habe einfach eine Nummer kleiner gewählt und bin total begeistert. Nun kann ich den Schnitt wohl auch öfter nähen :)
Dazu gab es noch ein Kopftuch. 

 Ich musste einfach jeden Zentimeter von dem schönen Stoff vernähen und habe direkt noch andere Farben vorbestellt, auf die ich mich schon wahnsinnig freue! :)

Das tolle an dem Stoff ist, dass er nicht nur wunderbar für kleine Mädels ist, sondern auch für große! Dadurch, dass er so schlicht und dezent ist würde ich ihn wahrscheinlich auch selber tragen ♥

Danke Evlis Needle und Nestgezwitscher für diesen wunderschönen Stoff und, dass ich ihn vernähen durfte!!! ♥

Habt alle noch einen schönen Tag :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design