Tuula von Meine Herzenswelt ♥


Guten Abend! :)

Endlich schaffe ich es dann auch mal, euch unsere Tuula von Meine Herzenswelt zu zeigen :) 




 Ich habe mich soo so sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich beim Probenähen dabei bin! Ich liebe die Ebooks von der lieben Ilona einfach, vorallem die Svenna! Habe sie aber noch nie genäht, da ich ja, wie manch einer sicher schon weiß, bevorzugt Jersey-Stoffe vernähe und nicht so ein großer Baumwoll-Fan bin hihi..



Nun war ich aber beim Probenähen dabei und muss sagen, dass ich im Nachhinein total begeistert bin und es überhaupt nicht schwierig ist! Die Hose passt perfekt und sieht sooo niedlich aus an der mini-Schwester ♥




 Und die Hose bietet einfach so unglaublich viele Möglichkeiten! Unterschiedliche Taschenvarianten für sowohl hinten, als auch vorne, unterschiedliche Beinabschlüsse und einfach so viel Platz für Kreativität! Es ist absolut unglaublich, wie viele tolle Hosen während des Probenähens entstanden sind! 



 Eigentlich war für das Probenähen ein ganz anderer Stoff vorgesehen, der aber wegen dem doofen Streik der Post nicht rechtzeitig angekommen ist :( Ich musste also schnell etwas anderen finden und war daher so absolut gar nicht zufrieden mit der Stoff- und Farbkombination.. Aber an der mini-Schwester gefällt es mir jetzt doch ganz gut ♥



 Die nächste Tuula ist schon seit ein paar Tagen fertig und wurde gerade fotografiert :) Ihr bekommt also bald noch mehr Tuula-Bilder :) 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! ♥

Bis bald! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design