Freunde für immer♥

Huhu meine Lieben!

Ich muss euch unbedingt etwas erzählen und zeigen, hihi!
Seit kurzem bin ich im Team vom Stoffonkel Stoffonkel und darf die wunderschönen Stoffe vernähen! Ich kann es noch immer nicht glauben und freue mich so so so sehr darüber!!!



Durch die 'Freunde für immer' bin ich damals auf den Stoffonkel gestoßen und habe mir direkt diesen super niedlichen Stoff bestellt. Damals habe ich einen Schlafanzug draus genäht, der hier noch immer im Dauereinsatz ist und gerne getragen wird. 


Leider ist das Oberteil dazu irgendwie abhanden gekommen und wir können also nur noch die Hose tragen und da habe ich mich waaaahnsinnig über den tollen Stoff gefreut ♥



 Mir war von anfang an klar, dass es dieses mal kein Schlafanzug werden soll, sondern ein Outfit, das die mini-Schwester jeden Tag tragen kann :) 


 Und da ich im Moment einfach so in diese Flügelärmchen verliebt bin, ist es wieder eine Mieze von Rosarosa geworden und auch wieder die Beinschmeichelei von meiner lieben Christina ♥

 Der Rock ist die Plusterblume von Lieblingsnaht und weil unser erster Rock zu klein geworden ist brauchen wir unbedingt einen neuen! Ich liebe diese Ballonschnitte an der mini-Schwester :) 

 Das Outfit ist schon einige Zeit fertig, aber ich bin nie dazu gekommen es zu zeigen.. ABER ich hatte zu der Zeit noch meine Maschine und daher konnte ich auch noch zwei Freunde für immer nähmalen



Jaaa mir fehlt meine Maschine schon sooo sooo sehr!! :( Ich hoffe jeden Tag, dass sie endlich wieder kommt, aber irgendwie braucht sie wohl noch ein bisschen :(  Da muss ich ungeduldiger Mensch wohl wirklich noch Geduld haben haha!

Aber die Tatsache, dass ich jetzt immer diese wunderschönen Stoffe vernähen darf, lässt mich meine Nähmaschine fast vergessen :)
Ja unglaublich! Aber wahr, ihr werdet jetzt öfter etwas aus den Traumstöffchen von mir sehen ♥
Ich freue mich schon! 


Habt alle einen schönen Tag :) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design