Elea-Liebe ♥

Huhu ihr Lieben! :)

Ich habe hier echt noch so einiges aus verschiedenen Probenähen liegen, was ich euch unbedingt zeigen möchte!



Die Elea ist noch im Probenähen für Rosarosa entstanden und wird sehr sehr gerne getragen :) 



 Ich liebe den Schnitt einfach soo soo sehr und ich könnte ihn wirklich andauernd nähen, aber das ist dann irgendwie nicht so abwechslungsreich hihi. Aber zumindest bin ich dieses mal meine Phobie gegen Baumwolle wieder angegangen und es geht sooo gut :) Sogar die Hose ist aus Baumwolle! Und ich liebe sie :) (guckt nicht hin, ich weiß, dass die Brillen auf dem Kopf stehen, hihi. Mal wieder!)



 Die Hose ist die Pumphose von Feefee und ich habe sie gekürzt und anstatt mit Bündchen, wie sie eigentlich genäht wird, habe ich ein Gummiband eingezogen :) 





 Die kleinen Kätzchen passen perfekt zur mini-Schwester, da sie auch unseren Katzen immer begeistert hinter her rennt und sie streichelt ♥


 Und jetzt fällt mir auf, dass ich euch eigentlich noch ein Outfit aus dem Stoff von Kluntjebunt zeigen wollte! Das hole ich die Tage nach :)

Habt noch einen schönen Abend! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design