Ein bisschen Mädchen und Blingbling ♥

Halli Hallo ihr Lieben!

Habt ihr diese tollen Stoffe schon entdeckt? Ganz viele Schleifchen, ganz viel Blingbling, tolle Mädchenfarben und aaah ich bin einfach absolut verliebt! ♥

 Sowas tolles kommt bei raus, wenn sich Alles für Selbermacher mit Hamburger Liebe zusammen tut! Sind die Stoffe nicht einfach WUNDERSCHÖN?! 



 Als ich die Stoffe gesehen habe war ich sofort total verliebt. Ich stehe auf alles was Rosa und absolut Mädchen ist hihi. Es sind auch tolle Stifte in der Serie dabei, aber ich wollte unbedingt Schleifen :) 


Wo es nur geht nähe ich eine Schleife dran und da waren die Stoffe einfach perfekt für mich :) 




Ja, eigentlich sind die Stoffe von den Farben und dem Muster her schon genug Mädchenhaft, aber ich musste einfach irgendwas absolut Mädchenhaftes draus nähen!♥





 Also musste es ein Tüllrock werden! Eine liebe Leserin hatte mir letztens ein Bild ihrer kleinen Maus gepostet und die hatte so einen Tüllrock an und weil er einfach perfekt zu den Stoffen passte, musste ich auch so einen nähen! Dank vielen Tipps und vielem Erklären habe auch ich es verstanden hihi. Danke nochmal! :) 



Ich bin ganz verliebt in den Rock und die vielen Stunden Arbeit sind schon fast wieder vergessen! Es hat einfach ewig gedauert und der Rock hat meine ganze Zeit verschlungen. Aber ich mag ihn :)


Dazu gabs wieder eine Mieze von Rosarosa nach der neuen Sommererweiterung. Die Flügelärmel haben es mir ja total angetan ♥




Und wie soll es anders sein auch wieder eine Beinschmeichelei!

Die tollen Knöpfe, die einfach wunderbar dazu passen sind von der lieben Bianca Farbenfroh ♥ 

 

Entschuldigt diese Bilderflut, aber die mini-Schwester hatte so viel Freude beim Fotos machen und ich konnte mich einfach überhaupt nicht entscheiden :( Also musste ich sie euch alle zeigen!
Die Stoffe sind aber auch einfach zu schön! 

Ich könnte sie mir direkt alle kaufen! Ein Traum! 

Ich hoffe ich habe euch nun nicht erschlagen und wünsche euch einen ganz tollen Tag ♥

 



2 Kommentare:

  1. Wow, einfach zuckersüß! Die Fotos sind so schön - und die Stoffe und was Du daraus gezaubert hast- traumhaft !

    LH Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike! vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über deine Worte :) ♥

    Liebe Grüße von Melissa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design