Talia-Kleid ♥

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Kennt ihr schon die Tolle Bluse 'Talia' von Lieblingsnaht ?
Ich liebe diese Bluse und habe sie auch schon ein paar Mal genäht. Sowohl für die mini-Schwester, als auch für die kleine Schwester :)



Und jetzt gibt es die tolle Bluse/ Tunika auch als super schönes und luftiges Sommerkleid! ♥


 Ich bin total verliebt und es wird nicht das letzte Kleid gewesen sein! 



Jetzt müssen wir das Kleid noch mit Shirt drunter anziehen, da es noch nicht so warm ist, aber da auch die geplante dreiviertel-Leggings noch ein  bisschen zu lang ist, warten wir einfach noch ein bisschen auf den Sommer haha :) 


 Und weil ich in letzer Zeit so viele Hüte genäht habe, gab es mal etwas anderes - ein schönes Kopftuch! Ich mag es total gerne und es bleibt sogar auf dem Kopf, was nicht so häufig der Fall ist hihi. 

Außerdem habe ich endlich mal wieder meine Stickmaschine genutzt! Ich habe damals so lange dafür gespart und sie dann irgendwie doch so selten benutzt! Aber auf dieses Sommerkleid MUSSTEN Blumen! ♥





 Wie ihr seht konnte ich mich bei den Bildern mal wieder nicht entscheiden und weil die mini-Schwester aber auch einfach so viel Spaß hatte, hab ich euch einfach alle Bilder gezeigt ♥♥♥

 Das Talia-Kleid von meiner kleinen Schwester zeige ich euch, sobald sie ihren blöden Gips los ist und wieder laufen kann! :) 

 

Habt alle einen schönen Tag! ♥

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design