Schwäne für die mini-Schwester ♥

Guten Morgen♥

Jaaaa, es gibt meinen Blog noch! Ich habe ihn mal ein bisschen entstaubt, haha und ab sofort werdet ihr hier nun wieder regelmäßig etwas von mir sehen! :)
Es war VIEL zu lange VIEL zu still!
Die schriftlichen Klausuren sind vorbei und ich habe endlich wieder Zeit zum nähen!

Die tollen Schwäne von Alles für Selbermacher kamen genau während meiner Prüfungsphase bei mir an und daher musste ich sie schweren Herzens ins Regal legen und konnte sie nicht vernähen :( Dabei sind sie doch so so so schön!
Aber am Wochenende habe ich es geschafft: 



Die Schwäne haben förmlich nach Sommer geschrien und ich wusste sofort, was es werden soll - ein Trägerkleid von Klimperklein

Ich finde den Schnitt super, super niedlich und ich glaube es werden noch ein paar Kleidchen folgen ♥

Dazu gab es den schönen Sonnenhut 'Noel' von Dreiems und eine 'Beinschmeichelei' von Rosarosa , die ich ein bisschen abgewandelt habe, damit sie auch richtig sommertauglich ist ♥


Ich bin ganz verliebt in das Outfit und es steht der mini-Schwester einfach wunderbar :) 



Passend zu dem tollen Stoff habe ich zwei Schwäne appliziert, die mich viel Geduld und Nerven gekostet haben, da sie einfach nicht wo wollten, wie ich es wollte. Aber jetzt gefallen sie mir richtig gut! 

Und weil ich mich einfach mal wieder nicht entscheiden konnte und die mini-Schwester heute ganz besonders süß war beim Fotos machen, lass ich euch nun einfach noch ein paar Bilder da! ♥




Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei und seid in meiner Pause nicht alle verloren gegangen hihi ♥

Habt alle einen schönen Tag und bis GANZ bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design