Elea - mein neuer Lieblingsschnitt ♥


Guuten Abend!

Habt ihr schon den tollen neuen Schnitt 'Elea' von meiner lieben Christina von Rosarosa gesehen? Es gibt ihn schon ein paar Tage und er ist einfach soooo toll!

Ich habe gleich drei Eleas genäht, weil ich ihn einfach so schön finde :) Das ist ein Teil, das ich mir sogar nähen würde! 


Den unteren Einsatz kann man aus fast jedem Stoff nähen, aus Jersey oder Baumwolle, Spitze oder Chiffon, wie hier bei mir am Rückenteil. 


Außerdem kann man sie in kurzarm, dreiviertelarm oder langarm nähen, aber auch zwei Topvarianten gibt es! 



 Ich habe alles einmal genäht und werde sie euch in den nächsten Tagen alle zeigen! ♥





Dazu gab es wieder eine Jeggings nach dem Leggingsschnitt von rosarosa! Ich liebe diesen Schnitt und er passt einfach perfekt bei uns♥ Die Hose ist dieses mal ganz schlicht gehalten, damit sie zu möglichst vielen Sachen kombiniert werden kann :) 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design