Audrey Nr. 2 ♥

Ich habe ein neues Lieblingskleid im Schrank der mini-Schwester! ♥

Eine 'Audrey' aus dem Probenähen von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich habe ich euch ja schon auf meiner Facebook-Seite gezeigt. Aber weil ich das Kleid so schön finde, ist direkt im Anschluss noch eins entstanden ♥

Ich habe auch dieses Kleid bewusst recht schlicht gehalten für meine Verhältnisse, weil ich finde, dass der Schnitt einfach viel schöner wirkt, wenn er nicht so überladen ist :) 



Außerdem habe ich mich so sehr in den Stoff verliebt, dass ich auf gar keinen Fall wollte, dass er untergeht! - ist er nicht wunderschön? Ich liebe ihn und bin total traurig, dass ich den letzten halben Meter gekauft habe und nicht noch mehr davon bekommen konnte :( 

Um ein paar Ziernähte und eine Blume bin ich dann aber doch nicht drum rum gekommen hihi 

 Ich finde das Kleid steht der mini-Schwester ganz wunderbar ♥ 

 Ich habe ihr jetzt fürs nächste halbe Jahr verboten, dass sie wächst! Ich will doch möglichst lange etwas von dem Kleid haben, haha.

Ich drück einfach die Daumen, dass es lange passt und wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design