große Kitzliebe ♥

Huhu ihr Lieben :)

Mein letzter Blogpost ist ja wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit her! Also habe ich heute endlich mal wieder einen gemacht :)
Ich hatte heute einfach noch weniger Lust zum Lernen, als sonst und da dachte ich, mache ich eine kleine Pause und zeige euch das neue Outfit der mini-Schwester auch mal wieder hier im Blog♥


Ich bin ganz verliebt in das neue Set! 


 Es müssen ja nicht immer Kleider oder Röcke sein, ich finde diese Kombi ebenso schön :)

Eventuell liegt das aber auch einfach an den wunderschönen Stoffen, die ich vernähen durfte!
Der Ethno Summer
und die super niedlichen Basic Hafenkitz in Koralle, die es seit heute bei Alles für Selbermacher zu kaufen gibt, sind einfach so so so schön! Ich hatte mich sofort in die tollen Stoffe verliebt ♥

Was ich daraus nähen will war mir schnell klar, der Pullover Freya von Finnleys. Ich wollte ihn schon immer einmal nähen und hier passte er perfekt, da er ohne Arme ist und ich so nur ganz wenig von diesem wunderschönen Stoff brauchte! Ich muss noch soo viel daraus nähen!

Dazu habe ich eine schöne Leggings nach dem überarbeiteten Schnitt 'Beinschmeicheleien' von Rosarosa genäht, den man jetzt auch als Treggings nähen kann :) Eine Jeggings wird hier also auch noch folgen, denn der Schnitt passt einfach perfekt!

Und mir war auch von Anfang an klar, dass ich die beiden Stoffe miteinander kombinieren möchte, ich finde sie passen einfach perfekt zusammen! 

Wobei ich gestehen muss, dass ich beim Zuschneiden dann doch ein bisschen ins Zweifeln geraten bin, ob es später wirklich so aussieht, wie ich es mir im Kopf ausgemalt hatte, aber das tut es! Und ich finde es echt klasse. 

An der mini-Schwester gefiel es mir dann direkt noch besser :) 


 Die hatte mal wieder nur Quatsch im Kopf, haha ♥

Aber sie war auch schwer damit beschäftigt, den Puppenwagen zu reparieren und ihn wieder fahrtauglich zu machen!  (Dass dieser Zweck nicht für die Puppen gedacht war, sieht man ja ein Bild höher haha! ♥)


 So war sie schön beschäftigt und ich konnte ein paar Bilder machen, auf denen sie nicht wild herumrennt und mit den Armen wedelt! :) 

Ich muss sagen, dass dieses Outfit zu einem meiner Lieblingsstücke in ihrem Kleiderschrank zählt und ich hoffe, dass sie erstmal nicht mehr wächst hihi!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und werde mich nun wieder ans Lernen begeben!..
Es wird hier nun wieder ein bisschen leise bleiben auf dem Blog, da ich in den nächsten zwei Wochen meine schriftlichen Abiturprüfungen schreibe.. Danach bin ich aber wieder voll da! :) 



Kommentare:

  1. Wow das sieht ja total klasse aus!! Hach für so jemand kleines, würde ich gerne auch noch mal nähen, aber vielleicht habe ich bald die Möglichkeit. Aber meine kleinen Schwestern, bekommen auch erstmal nochmal neue Sachen, obwohl sie da ein Wörtchen mitzureden haben ..., damit es auch bloß nicht zu uncool wird. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maira :)
      hihi, wie alt sind denn deine Geschwister? :)
      Die größere der beiden mag es auch nichtmehr bunt, aber bei der kleinen kann ich mich da voll austoben :)

      Vielen Danke und ganz liebe Grüße von Melissa :)

      Löschen

© Coding by ah-design