Ein kleines bisschen Heimat Teil 5 ♥

♥ Guten Abend ♥

Wie versprochen geht es heute weiter mit meinem Herzensprojekt und einem neuen Set für meine mini- Schwester ♥

Ich war echt verwundert, wie viel Stoff ich noch über hatte, obwohl ich schon so viele Sachen daraus genäht hatte.. Aber Mini mit gerade mal Gr. 80 verbraucht auch echt sehr wenig Stoff und dann kann man schon einiges nähen :)

Ich habe mich natürlich total gefreut und hatte sofort im Kopf, was aus dem restlichen Stoff werden soll!

Schon so lange wollte ich den Rock Hedy von Petit et Jolie und die Bluse Mia&Mo von Piccola Loona einmal nähen, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen.. 

 Jetzt habe ich es endlich geschafft! 

Ich finde die Bluse und der Rock passen total gut zusammen, auch wenn es bei mir keine richtige Bluse ist! Eigentlich wird der Schnitt aus Baumwolle genäht, aber es geht auch aus Sweat und Jersey und für die Kleinste in der Krippe ist die Bluse aus Jersey einfach viel bequemer. Außerdem habe ich auch mit großzügiger Nahtzugabe genäht, damit wir im Sommer noch etwas davon haben :)

Sie kann sich super darin bewegen und ist wieder fröhlich vor der Kamera herum getanzt ♥ 

 Bilder zu finden, wo nichts verwackelt ist, war mal wieder sehr seehr schwierig.. Aber natürlich musste auch bei diesen Fotos der neu liebgewonnene CD-Player mit rauf und wir hörten wieder tausend mal das gleiche Lied! 

Ich glaube das Teil wird mich auf den nächsten Fotos begleiten, denn ihr Interesse dafür ist einfach viel zu groß und sie wartet immer schon darauf, mit mir nach oben zu gehen, sobald ich zur Tür rein komme.

 Wie gut, dass ich das alte Teil aufgehoben habe! Wenn sie ihn einmal gesehen hat sind alle anderen uninteressant. Lediglich das Lieb wieder neu anmachen ist erlaubt, ansonsten darf man sie nicht stören.
Es ist immer total niedlich zuzugucken, wie sie mit ihren kleinen Fingern versucht die kleinen Knöpfe zu drücken!

So hat sie zumindest ihre Freude und ich kann ein paar Bilder machen (wenn ich einen Moment abpasse, wo sie sich mal nicht dreht oder wild mit den Fingern fuchtelt haha ♥)

 Die Leggings ist wieder die gleiche wie gestern auch, aber ich habe ja schon gesagt, dass sie fast überall zu passt :)

Dies ist das vorletzte Teil, was ich vom Herzensprojekt genäht habe.. Morgen zeige ich mein absolutes Lieblingsstück! Ich bin so verliebt in dieses Teil und es steht Sophie wirklich wunderbar ♥♥
Es wird schön bunt, so viel kann ich verraten!
Aber mehr gibt es dann morgen, ich freue mich schon drauf!

Bis Morgen, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design