Ein kleines bisschen Heimat Teil 3

Mädchen können einfach nie genug Kleider im Schrank haben!

Das dritte Teil vom Herzensprojekt ist ein Schnitt, in den ich mich sofort verliebt hatte, als ich ihn vor kurzer Zeit auf einer tollen Facebook-Seite gesehen habe! ♥

 Ich wusste, dass auch wir unebdingt so ein Kleid haben wollen und es war der Schnitt, der mir sofort in den Kopf kam, als ich den Stoff gesehen hatte. Von anfang an wusste ich, dass genau das Kleid daraus werden soll.

Die Traumstoffe waren nun also gefunden, aber ich wusste einfach nicht mehr, wie das ebook zu diesem Kleid heißt.
Ich habe ganz Facebook danach durchsucht, um die Seite wiederzufinden, wo ich das schöne Kleid gesehen habe..


 Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich es einfach nicht mehr finden konnte. Ich folge SO vielen schönen Seiten und wusste nicht mehr, auf welcher ich es gesehen hatte, bis ich durch Zufall durch einen neuen Post die kleine Trägerin wiedererkannt hatte. Ich war so froh, dass ich nun endlich unser Kleid nähen konnte ♥

 Es ist ein amerikanischer Schnitt und die Größen sind sehr allgemein gefasst. Ich habe ab 1 Jahr genäht, aber es war leider VIEL zu groß. Die Ärmel sollten dreiviertel-Ärmel sein..

 Bei uns sind es lange Ärmel, was ich bei den Temperaturen zur Zeit aber gar nicht so schlimm finde! Außerdem kann sie noch reinwachsen und hat so lange etwas von dem schönen Kleid ♥

Auch an den Beinen war es wieder viel zu lang und ich habe es ein ganzes Stück gekürzt, da sie so einfach mehr Beinfreiheit hat.

Und jetzt gefällt mir das Kleid richtig gut! Es ist eigentlich total schlicht, aber der Schnitt ist einfach schon so schön, dass man gar nicht mehr viel machen muss :)

Da das Bildermachen heute gar nicht so einfach, weil es der kleinsten Schwester nicht wirklich gut ging und sie überhaupt keine lust hatte, haben wir die Seifenblasen geholt, damit sie ein bisschen mehr Freude hat ♥




Und es hat geholfen und ich konnte ein paar schöne Bilder machen! Ich liebe dieses Kleid einfach ♥


Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen vielen Bilder jeden Tag hihi, aber morgen gibt es das 4 Teil und auch das mag ich so gerne! Es wird ein bisschen bunter wieder :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design