Ein kleines bisschen Heimat Teil 2 ♥






♥Guten Abend!♥

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ihr nun wieder mehr von mir seht, weil sich hier einiges zum Zeigen angesammelt hat :) 

Das zweite Teil meines Herzensprojekt war eher eine Resteverwertung von ürbig gebliebenen Stoff. Aber weil die kleine Asiatin so niedlich war und ich sie nicht einfach in eine Schublade legen wollte, habe ich sie auf unseren neuen Lieblingspulli appliziert ♥
Ich bin mit meiner Resteverwertung total zufrieden!!!

 Schon lange wollte ich die Maikiki von Schnittgeflüster nähen. Ich hatte mich so in die Probenähergebnisse verliebt und für diese kleine Asiatin war der Schnitt einfach perfekt! 


 Der Pulli ist aus Alpenfleece und somit SUPER weich, warm und kuschelig. Und vorallem hat sie noch ganz viel Platz zum wachsen, denn obwohl ich wieder auf Gr. 80 verkleinert habe ist er noch total groß, da es ja eh ein Oversize Schnitt ist. Zumindest kann sie sich gut darin bewegen und spielen. 


 Die Leggings habe ich ja schon vor kurzem zusammen mit dem Pandasweatkleid gezeigt, wenn ihr euch noch daran erinnert, aber sie passte einfach hervorragend dazu und hier kommt sie auch endlich richtig zur Geltung! Wir tragen sie total gerne, da sie so schön bequem ist, aber trotzdem mal was anderes.

 

Der Schnitt ist super einfach und schnell genäht, aber sieht trotzdem so schön aus! 

 Ich liebe die Schnittgeflüster Schnitte und daher war mir von Anfang an klar, dass auch einer fürs Herzensprojekt genäht werden muss. 

 Der Stoff, aus dem die niedliche Figur ist, war eigentlich gar nicht von Anfang an fürs Herzensprojekt geplant, aber als ich ihn im Laden gesehen habe wusste ich, der MUSS mit und vernäht werden!
Es passte einfach so gut dazu.

 Das eigentliche Outfit daraus werdet ihr auch in der nächsten Woche noch zu sehen bekommen! Es ist mein absolutes Lieblingsstück und ich freue mich schon darauf, es euch zu zeigen! 

 Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich werde mich jetzt an meine Hausaufgaben setzen..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design