Das erste Probenähen für Alles für Selbermacher ♥

♥Wir haben eine neue Lieblingsjacke♥

Ich durfte Stoffe probevernähen!!
Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich das gemacht habe, ABER es sind Alles für Selbermacher
- Stoffe, die ich vernähen durfte!! ♥♥♥
(vor ein paar Wochen hätte ich mich nie gewagt zu träumen, dass dies mal auf meinem Blog stehen wird!!!)

Die schöne, neue Eigenproduktion 'Sailboat', die es in zwei unterschiedlichen Farben gibt.

Ich habe mich SOO wahnsinnig gefreut und kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass ich im Probenähteam von Alles für Selbermacher bin..

Als die liebe Nadine mich vor einiger Zeit gefragt hatte, ob ich Lust hätte musste ich gar nicht lange überlegen! NATÜRLICH hatte ich Lust! Ich liebe die wunderschönen Eigenproduktionen und sammel sie alle in meinen Schubladen, die schon langsam zu klein werden, hihi.

Ich habe mich wirklich so sehr gefreut in diesem Moment. So lange war es ein Traum mal einen der schönen Stoffe von Ihnen vernähen zu dürfen, aber als es dann wirklich so weit war konnte ich es kaum glauben.

Am liebsten hätte ich los geschrien vor Freude, aber ich hatte gerade Deutschunterricht und ich glaube, meine Lehrerin hätte meine Freude sicherlich nicht geteilt haha! 

Als dann die ersten Stoffe bei mir angekommen sind wusste ich sofort, dass aus den Booten die Jacke 'Goldlöckchen' von rosarosa werden soll. Mit Wasser und kleinen applizierten Booten.


Die Jacke wollte ich schon ein bisschen länger mal nähen und der Stoff passte einfach perfekt. ♥♥

Dazu gab es noch ein passendes Halstuch und die Knotenmütze 'minimop' von aefflyns to go . Letztes Jahr hat Sophie ganz viele davon gehabt, die leider alle zu klein sind. Daher musste ganz dringend eine neue davon her!

Zum Glück war schönes Wetter, sodass wir endlich mal wieder draußen Bilder machen konnten :)
Und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, weil ich alle Bilder so schön fand, habe ich euch eine ganze Bilderflut mitgebracht!



Ich bin wirklich sooo verliebt in diese Jacke und sie steht der mini-Schwester auch so wunderbar ♥


Ich freue mich wirklich so unglaublich doll, dass ich bei Alles für Selbermacher probenähen darf und bin Nadine soo dankbar für ihr Vertrauen ♥ Das bedeutet mir ganz ganz viel und ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe! 

 Dieses Bild hat es sogar auf die Startseite geschafft! Das hat mich echt fast umgehauen und ich platze beinahe vor Freude! ♥

Der Stoff ist aber auch einfach zu schön und ein neues Kleidchen für die große-kleine Schwester liegt auch schon fertig und wartet auf Fotos!
Außerdem habe ich noch viele andere WUNDERSCHÖNE Stoffe, die darauf warten vernäht zu werden und dann gibt es auch endlich mal etwas für die große Schwester! Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass ich bald endlich die Zeit finde.. Die Schule ist wirklich total anstrengend und ich komme zu kaum etwas :( Aber naja, die Zeit ist ja überschaubar..


Auf jeden Fall werdet ihr nun regelmäßig von mir etwas aus den Traumstoffen von Alles für Selbermacher sehen! Ja ich kann es immernoch nicht glauben und ich habe nun unglaublich viel geschrieben und viele Fotos da gelassen.. Aber ich musste meine Freude einfach mal loswerden hihi. Jetzt muss ich mich ganz dringend wieder ans Deutschlernen setzen.

Aber hier noch schnell der Link, wo ihr den wunschönen Stoff bekommt:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey---Sailboat---Puder---MrsHervi?manufacturer_id=

und hier in hellblau:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey---Sailboat---Hellblau---MrsHervi?manufacturer_id=

 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag! 



 


































Kommentare:

  1. So wunderschön deine Sachen :) da wünscht man sich auch nochmal klein zu sein :*

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design